Ein großer Ostermarkt wartete rund ums Heuerlingshaus und die neu errichtete Kulturscheune auf Besucherinnen und Besucher. Ideen für den Garten wie Rosenkugeln und Pflanzschalen wurden an diesem Nachmittag ebenso präsentiert wie selbstgefertigte Wand- und Türkränze, Süßes für das Osternest wie Pralinen und Edelschokolade, Windlichter mit österlichen Motiven und vieles andere mehr.

Die kleinen Besucher des Aktionstages lud der Kindergarten „Hand in Hand„ zu einer Bastelaktion in die Osterwerkstatt in der Kulturscheune ein.

Für die Bewirtung der Gäste sorgten wie immer die Mitglieder des Heimatvereins Rothenuffeln mit selbst gebackenen Torten, Kaffee und Kaltgetränken. Den musikalischen Rahmen gestaltete Alleinunterhalter „Hermann„ an seinem Keyboard.

Frohe Ostern!

Klicken Sie hier, um eine Dia-Show zu starten (Fototisch)

Rückblick auf 2007 Mai: Afrikatag